MWconn wirft mein E270 Modem raus beim verbinden das sagt schon alles.
Habe Win XP64, Huawei E270 Modem, Provider Vodafone.de, MWconn 5
Mit der Vodafone Software geht alles wenn ich aber MWconn anmache disconnectet das Modem immer Vodafone Software funtzt danach auch nicht mehr, danach muss ich USB Kabel ausstecken das Vodafone wieder funtzt. Gibts da ne Lösung? Geht MWconn überhaupt auf XP64?
MWconn wirft mein E270 Modem raus beim verbinden
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: MWconn wirft mein E270 Modem raus beim verbinden
Hi!
Ja, MWconn lauft auch unter 64 bit.
Läuft die Original-Software noch, während du es mit MWconn probierst? Das gibt nämlich Probleme...
Ansonsten würde das Serviceprotokoll weiterhelfen... Falls du dazu kommst, lass es bitte mal mitlaufen.
Grüße Opilionn
Ja, MWconn lauft auch unter 64 bit.
Läuft die Original-Software noch, während du es mit MWconn probierst? Das gibt nämlich Probleme...
Ansonsten würde das Serviceprotokoll weiterhelfen... Falls du dazu kommst, lass es bitte mal mitlaufen.
Grüße Opilionn